Rückblick der letzten Wochen und Monate – Danke an euch!

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir zahlreiche Termine absolviert, um die Junge Alternative in Bayern bekannter zu machen. Nicht nur den strukturellen Aufbau unseres Verbandes trieben wir durch flächendeckende Gründungen von Untergliederungen voran, sondern auch bemühten wir uns, bei einigen Großveranstaltungen vor Ort zu sein, um als Ansprechpartner für Junge und politisch interessierte Leute zu fungieren.

Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich u.a. bei der AfD Unterfranken und bei der AfD Ansbach-Weißenburg, dass wir uns jüngst bei den dortigen Großveranstaltungen mit Jürgen Elsässer und Björn Höcke (e.a.) vorstellen durften. Ein großer Dank gilt auch den neuen Funktionären in den frisch gegründeten Bezirks- und Kreisverbänden, die ihre Arbeitskraft ehrenamtlich für die Junge Alternative Bayern zur Verfügung stellen!

Wir werden freilich so wie bisher weitermachen, um die letzten Wochen im Jahr 2016 und das ganze kommende Jahr 2017 ähnlich erfolgreich, wenn nicht sogar noch erfolgreicher zu machen, als die zurückliegenden Monate!

Wir sind die #GenerationDeutschland!

Posted in News JA Bayern and tagged , , , , , .