Rückblick: Bundeskongress in Bingen am Rhein

An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal kurz über den zurückliegenden Bundeskongress der Jungen Alternative für Deutschland im wunderschönen Bingen am Rhein am 15./16. Juli 2016 informieren.

Wir freuen uns besonders, dass nunmehr zwei bayerische Vertreter Mitglied im Bundesvorstand sind. Neben Christoph Steier als Beisitzer konnte sich Dominik Weth als Schatzmeister durchsetzen.

Im Übrigen setzen die beiden Vorsitzenden Sven Tritschler und Markus Frohnmaier die erfolgreiche Arbeit an der Spitze der JA gemeinsam fort. Dafür wünschen wir Ihnen viel Kraft und Erfolg!

Hier die gesamte Besetzung des neuen Vorstandes:

Vorsitzende: Sven Tritschler und Markus Frohnmaier
Stv. Vorsitzende: Krzysztof Walczak und Reimond Hoffmann
Schatzmeister: Dominik Weth
Stv. Schatzmeister: Tim Opatzki
Schriftführer: Andre Ufer
Stv. Schriftführer: Linus Lindermeir
Beisitzer: Jan Nolte, Jan Theilig, Andreas Schumacher, Andreas Bleck, Christoph Steier und Michael Linden.

Vielen Dank für einen erfolgreichen Bundeskongress an alle Teilnehmer!

Posted in News JA Bayern and tagged , , , , , .