JA Oberbayern wählt neuen Vorstand

Am Samstag, den 13.05.17, traf sich die Junge Alternative Oberbayern in München zur Mitgliederversammlung, um einen neuen Bezirksvorstand zu wählen. Die Mitglieder wählten Kathrin Filser zur neuen Vorsitzenden. Tobias Teich wurde zum 1. stellvertretenden Vorsitzenden, Benjamin Nolte zum 2. stellvertretenden Vorsitzenden, gewählt. Erneut wurde daneben David Worofka zum Schatzmeister gewählt. Das Amt des stellvertretenden Schatzmeisters bekleidet Johannes Barth. Die Versammlung entschied zudem darüber, auch zwei Beisitzer in den Vorstand zu wählen. Diese wurden Christian Schumacher und Kristan K.

Der neue Vorstand dankt den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die künftigen Aufgaben.

Posted in News JA Bayern, News JA Oberbayern and tagged , , , , , , , , .